Aktuelle Blaulichtmeldungen | TAGEBLATT.de

Blaulicht

Vorsicht, Abzocke: Polizei warnt vor Betrug mit Kryptowährung

Die Täter haben es auf Leute abgesehen, die Geld anlegen möchten. Alles wirkt seriös, doch das ist es nicht. Die Betrüger wollen sich Zugriff auf die Computer ihrer Opfer verschaffen. Wie funktioniert die Masche? Und was rät die Polizei?

Blaulicht

Unfall auf der A26: Hybridwagen prallt in die Leitplanken

Auf der Autobahn 26 ist eine Frau mit ihrem Hybridauto ins Schleudern gekommen und in die Leitplanken geprallt. Sie wurde ins Elbe Klinikum gebracht. Anschließend gab es noch einen zweiten Einsatz für die Stader Feuerwehr.
Weitere Themen

Buslinie 2620

Fahrplanänderung wegen Bauarbeiten am Ostesperrwerk

Aufgrund von Bauarbeiten am Ostesperrwerk und der Vollsperrung in Balje können vom 1. Mai bis 9. September in Balje die Haltestellen „Hörne-West“ und „Natureum“ der Buslinie 2620 nicht bedient werden.

Sanierung

T Experte warnt vor Panikmache bei Wärmepumpen

Muss ich meine funktionierende Öl- oder Gasheizung ersetzen? Was kostet mich eine Wärmepumpe? Nur zwei Fragen, die 2023 für reichlich Wirbel sorgten. Ein Experte erklärt das Heizungsgesetz.

Zugabe

T Nach deftigem Streit ein wenig zu viel der Lobhudelei

Für den 1. April kam diese Pressemitteilung eindeutig zu spät: Mit besonders warmen Worten hat sich die ehemalige Geschäftsführerin des Tourismusverbandes, Dr. Monika Rulle, selbst verabschiedet - dabei sah die Realität zum Ende ihrer Arbeit ganz anders aus.