BSV Handball Bundesliga Frauen | TAGEBLATT.de

Deutsche Meisterschaft

T BSV-Jugend leistet sich Handball-Krimi und bucht das Viertelfinale

Was für ein Handball-Krimi. Die B-Jugend des BSV bucht das Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft und ist dabei in zwei Spielen nur ein Tor besser als der Gegner aus Frankfurt. Dabei hatte das Team schon eine beruhigende Führung vorgelegt.

Handball-Bundesliga

T Buxtehuder SV liefert schwachen Auftritt beim Tabellenletzten

BSV-Trainer Dirk Leun hatte wohl so eine Vorahnung. Aktuell spielt Neckarsulm in der Bundesliga nicht wie ein Tabellenletzter. Dass das wirklich so ist, musste Leun mit seinen Bundesliga-Handballerinnen am Samstagabend beim 24:29 leidvoll erfahren.

Handball-Bundesliga

T BSV versagen gegen THC in der Schlussphase die Nerven

Fans und Spielerinnen raufen sich die Haare: Der Buxtehuder SV ist nahe dran an einem Sieg gegen den Thüringer HC. Am Ende aber leistet sich das Team einige Fehler zu viel und verliert 28:32. Mitentscheidend ist die Taktik des Gegners.

BSV

Jetzt abstimmen: Wer wird die BSV-Spielerin der Saison?

Der Buxtehuder SV, die Sparkasse Harburg-Buxtehude und das TAGEBLATT suchen die Spielerin der Saison 2023/24. Leser und Fans können ab sofort auf tageblatt.de abstimmen und Preise gewinnen. Diese Handballerinnen stehen zur Wahl.
Weitere Themen

Deutsche Meisterschaft

Handball-Final-Four nach Buxtehude vergeben

Heimfinale für die A-Juniorinnen: Der Deutsche Handball-Bund hat dem Buxtehuder SV den Zuschlag für die Finalrunde um die Deutsche Meisterschaft erteilt. Der BSV-Nachwuchs hat Großes vor.

Buslinie 2620

Fahrplanänderung wegen Bauarbeiten am Ostesperrwerk

Aufgrund von Bauarbeiten am Ostesperrwerk und der Vollsperrung in Balje können vom 1. Mai bis 9. September in Balje die Haltestellen „Hörne-West“ und „Natureum“ der Buslinie 2620 nicht bedient werden.

Sanierung

T Experte warnt vor Panikmache bei Wärmepumpen

Muss ich meine funktionierende Öl- oder Gasheizung ersetzen? Was kostet mich eine Wärmepumpe? Nur zwei Fragen, die 2023 für reichlich Wirbel sorgten. Ein Experte erklärt das Heizungsgesetz.